0 Einkaufswagen
In den Einkaufswagen
    Sie haben Artikel in Ihrem Warenkorb
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
    Gesamt
    Zur Kasse mit dem Einkaufen fortfahren
    1.Bedingungen

    Mit dem Zugriff auf diese Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen dieser Website und allen anwendbaren Gesetzen und Vorschriften einverstanden und stimmen gleichzeitig zu, dass Sie für die Einhaltung aller anwendbaren lokalen Gesetze verantwortlich sind. Wenn Sie mit einer dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, ist es Ihnen untersagt, diese Website zu nutzen oder darauf zuzugreifen. Die auf dieser Website enthaltenen Materialien sind durch geltende Urheberrechts- und Markengesetze geschützt.

    2. Lizenznutzung

    Es wird die Erlaubnis erteilt, eine Kopie der Materialien (Informationen oder Software) von der ezshop.eu-Website für den persönlichen und nicht-kommerziellen Gebrauch herunterzuladen. Dies ist die Gewährung einer Lizenz, nicht eine Übertragung des Eigentums und unter dieser Lizenz können Sie nicht ändern oder kopieren Sie die Materialien, die Verwendung der Materialien für kommerzielle Zwecke oder für eine öffentliche Darstellung (kommerziell oder nicht-kommerziell) versuchen, zu dekompilieren oder Reverse-Engineering von Software auf ezshop.eu Website, entfernen Sie alle Urheberrechte oder andere urheberrechtlich geschützte Vermerke aus den Materialien, oder die Übertragung der Materialien an eine andere Person oder "Spiegel" die Materialien auf einem anderen Server. Diese Lizenz erlischt automatisch, wenn Sie gegen eine dieser Einschränkungen verstoßen und kann von ezshop.eu jederzeit gekündigt werden. Nach Beendigung der Betrachtung dieser Materialien oder nach Beendigung dieser Lizenz müssen Sie alle heruntergeladenen Materialien in Ihrem Besitz, ob in elektronischer oder gedruckter Form, vernichten.

    3.Haftungsausschluss

    Die Materialien auf der ezshop.eu Website werden "wie sie sind" zur Verfügung gestellt. EZShop.eu gibt keine Garantien, weder ausdrücklich noch stillschweigend, und lehnt hiermit alle anderen Garantien ab, einschließlich, ohne Einschränkung, stillschweigende Garantien oder Bedingungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck, oder Nicht-Verletzung des geistigen Eigentums oder andere Verletzung der Rechte. Darüber hinaus, ezshop.eu nicht garantieren oder machen keine Zusicherungen in Bezug auf die Richtigkeit, die wahrscheinlichen Ergebnisse oder die Zuverlässigkeit der Nutzung der Materialien auf ihrer Internet-Website oder auf andere Weise im Zusammenhang mit solchen Materialien oder auf einer anderen Website, die mit dieser Website.

    4.beschränkungen

    In keinem Fall sind ezshop.eu oder seine Lieferanten haftbar für Schäden (einschließlich, ohne Einschränkung, Schäden für den Verlust von Daten oder Gewinn, oder aufgrund von Geschäftsunterbrechungen,), die sich aus der Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung der Materialien auf der ezshop.eu Website, auch wenn ezshop.eu oder ein ezshop.eu autorisierten Vertreter wurde mündlich oder schriftlich über die Möglichkeit solcher Schäden. Da einige Gerichtsbarkeiten keine Beschränkungen von stillschweigenden Garantien oder Haftungsbeschränkungen für Folgeschäden oder zufällige Schäden zulassen, gelten diese Beschränkungen möglicherweise nicht für Sie.

    5. überarbeitungen und fehlerhafte Angaben

    Die Materialien, die auf der ezshop.eu Website erscheinen, können technische, typographische oder fotografische Fehler enthalten. Und, ezshop.eu garantiert nicht, dass alle Materialien auf seiner Website korrekt, vollständig oder aktuell sind. Außerdem kann ezshop.eu jederzeit und ohne Vorankündigung Änderungen an den auf der Website enthaltenen Materialien vornehmen. Darüber hinaus übernimmt ezshop.eu keine Verpflichtung zur Aktualisierung der Materialien.

    6.Links

    Die Website ezshop.eu hat nicht alle Websites überprüft, die mit ihrer Website verlinkt sind, und ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieser verlinkten Websites. Die Aufnahme eines solchen Links bedeutet nicht, dass ezshop.eu die Website billigt. Die Nutzung einer solchen verlinkten Website erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

    7. nderungen der Nutzungsbedingungen der Website

    Die Website ezshop.eu kann diese Nutzungsbedingungen für ihre Website jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ändern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der jeweils aktuellen Version dieser Nutzungsbedingungen einverstanden.

    8. geltendes Recht

    Jegliche Ansprüche im Zusammenhang mit der ezshop.eu Website unterliegen den Gesetzen des Staates Andorra, ohne Rücksicht auf die Bestimmungen des Kollisionsrechts.

    9.Sonstiges

    Der Auftraggeber der Website ezshop.eu, mit dem Sie einen Vertrag abschließen, ist AR INVESTL SLU. Die Zahlungsabwicklung für die auf ezshop.eu gekauften Waren und/oder Dienstleistungen wird von Shopify Payments im Auftrag von AR INVEST SLU durchgeführt, abhängig von der Art der für den Kauf der Waren und/oder Dienstleistungen verwendeten Zahlungsmethode.

    Deutsch

0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
    Total
    Check Out Continue Shopping
    1.Terms

    By accessing this website, you are agreeing to be bound by these website’s terms & conditions of use, all applicable laws & regulations, while agreeing that you are responsible for compliance with any applicable local laws. If you do not agree with any of these terms, you are prohibited from using or accessing this website. The materials contained in this website are protected by applicable copyright and trademark laws.

    2.License Use

    Permission is granted to temporarily download one copy of the materials (information or software) from ezshop.eu website for personal & non-commercial transitory viewing only. This is the grant of license, not a transfer of title and under this license you cannot modify or copy the materials, use the materials for any commercial purpose, or for any public display (commercial or non-commercial) attempt to decompile or reverse engineer any software contained on ezshop.eu website, remove any copyright or other proprietary notations from the materials, or transfer the materials to another person or "mirror" the materials on any other server. This license shall automatically terminate if you violate any of these restrictions and may be terminated by ezshop.eu at any time. Upon terminating your viewing of these materials or upon the termination of this license, you must destroy any downloaded materials in your possession whether in electronic or printed format.

    3.Disclaimer

    The materials on ezshop.eu website are provided "as is". EZShop.eu makes no warranties, expressed or implied, and hereby disclaims and negates all other warranties, including without limitation, implied warranties or conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement of intellectual property or other violation of rights. Further, ezshop.eu does not warrant or make any representations concerning the accuracy, likely results, or reliability of the use of the materials on its Internet website or otherwise relating to such materials or on any other website linked to this website.

    4.Limitations

    In no event shall ezshop.eu or its suppliers be liable for any damages (including, without limitation, damages for loss of data or profit, or due to business interruption,) arising out of the use or inability to use the materials on ezshop.eu website, even if ezshop.eu or a ezshop.eu authorized representative has been notified orally or in writing of the possibility of such damage. Because some jurisdictions do not allow limitations on implied warranties, or limitations of liability for consequential or incidental damages, these limitations may not apply to you.

    5.Revisions & Errata

    The materials appearing on ezshop.eu website could include technical, typographical, or photographic errors. And, ezshop.eu does not warrant that any of the materials on its website are accurate, complete, or current. Also, ezshop.eu may make changes to the materials contained on its website at any time without notice. Furthermore, ezshop.eu does not make any commitment to update the materials.

    6.Links

    The website ezshop.eu has not reviewed all of the websites linked to its Internet website and is not responsible for the contents of any such linked website. The inclusion of any such links does not imply endorsement by ezshop.eu of the website. Use of any such linked website is at the user's own risk.

    7.Website Terms of Use Modifications

    The website ezshop.eu may revise these terms of use for its website at any time without any prior notice. By using this website you are agreeing to be bound by the then current version of these terms & conditions of use.

    8.Governing Law

    Any claim relating to ezshop.eu website shall be governed by the laws of the state of Andorra without regard to its conflict of law provisions.

    9.Others

    The website ezshop.eu contracting entity that you are contracting with is AR-INVEST LTD. The payment processing services for goods and/or services purchased on ezshop.eu are provided by 2checkout on behalf of AR-INVEST., LTD, depending on the type of payment method used for the purchase of the goods and/or services.